Vertriebsmanager B2B (m/w)

Elektronik

Braunschweig

Pillmannstraße 12

wentronic.com

Vertriebsmanager B2B (m/w) Wentronic GmbH Braunschweig Bei einem führenden Distributionspartner für Zubehör aus der Unterhaltungselektronik gesucht.

Ist Ein Mittelständisches Familienunternehmen Aus Braunschweig 1992 Von Dietmar Wendt Im Keller Seines Privathauses Gegründet Ist Das Geschäft Bis Heute Zu Einer Firmengruppe Mit Mehr Als 40 Mio Eur Jahresumsatz Fünf Standorten In Europa Und Asien Sowie Weltweit Mehr Als 200 Mitarbeitern Gereift Als Distributionspartner Für Zubehör Aus Der Unterhaltungselektronik Vertreiben Wir Mehr Als 12000 Verschiedene Produkte Wie Bspw Technikbedarf Für Hd-fernsehen Musik Heimkino Mobiltelefonie Und Computer Oder Auch Batterien Ladegeräte Und Led-leuchtmittel In Dem Zusammenhang Erarbeiten Wir Gerade Neue Spannende Kooperationen Mit Unternehmen Aus Verschiedensten Branchen Und Möchten Weitere Partner Für Neue Produktideen Gewinnen Deshalb Suchen Wir Schnellstmöglich Einen: Vertriebsmanager B2b (m/w) Was Wir Ihnen Anbieten Eine Sehr Abwechslungsreiche Tätigkeit Bei Der Sie - Unsere Oem-kunden Kompetent Und Eigenverantwortlich Telefonisch Und Auch Vor Ort Betreuen Und Die Geschäftsbeziehungen Intensivieren - Proaktiv An Der Neukundengewinnung Arbeiten Und Neue Märkte Für Unsere Produkte Erschließen - Umsatz- Und Margenverantwortung Für Den Bereich Oem/industrie Haben - Projekte Eigenständig Kalkulieren Und Die Abwicklung Bereichsübergreifend Und International Begleiten Ein Dynamisches Und Top-modernes Arbeitsumfeld In Einem Stetig Wachsenden Handelsunternehmen In Dem Sie - Mit Einem Wirklich Sympathischen Und Leistungsstarken Team Arbeiten - Ein Attraktives Gehalt Und Darüber Hinaus Auch Vielfältigen Zusatzleistungen Erhalten (ua Ein Vergünstigtes Firmenrestaurant Oder Eine Betriebliche Altersvorsorge) Was Sollten Sie Dafür Mitbringen Eine Abgeschlossene Technisch/kaufmännische Ausbildung Oder Ein Studium Des Wirtschaftsingenieurswesens Fachwissen Im Bereich Elektrotechnik Und Ein Gutes Gespür Für Trends In Dieser Branche Mindestens 4 Jahre Erfahrung Im Vertrieb Von Beratungsintensiven Produkten Erfahrung Im Projektgeschäft Von Elektronischen Produkten - Von Der Idee Bis Zum Fertigen Produkt Eine Zielorientierte Strukturierte Und Eigenverantwortliche Arbeitsweise Sehr Gute Englischkenntnisse Wir Sind Immer Auf Der Suche Nach Tollen Kollegen Senden Sie Uns Ihre Aussagekräftige Bewerbung Per Mail Gmbh Pillmannstraße 12 38112 Braunschweig Deutschland Personalabteilung Frau Astrid Matzke +49 (531) 21058-49 Job@com Wwwcom Vertrieb Vertriebsmitarbeiter Technischer Vertrieb Akquise Neukundenakquise Kundenbetreuung Kundenbetreuer Kundenberatung Kundenberater Angebotserstellung Internationaler Vertrieb Verkäufer Verkauf Sales Großhandel Wirtschaftsingenieur Vertrieb Vertriebsmitarbeiter Technischer Vertrieb Akquise Neukundenakquise Kundenbetreuung Kundenbetreuer Kundenberatung Kundenberater Angebotserstellung Internationaler Vertrieb Verkäufer Verkauf Sales Großhandel Wirtschaftsingenieur Vertriebsmanager B2B (m/w) Bei Einem Führenden Distributionspartner Für Zubehör Aus Der Unterhaltungselektronik Gesucht Braunschweig Vertrieb Vertriebsmitarbeiter Technischer Vertrieb Akquise Neukundenakquise Kundenbetreuung Kundenbetreuer Kundenberatung Kundenberater Angebotserstellung Internationaler Vertrieb Verkäufer Verkauf Sales Großhandel Wirtschaftsingenieur

Produktmarketing Manager (m/w)

Bilanzbuchhalter (m/w) mit NAVISION Erfahrung

Vertriebstalent (m/w) für B2B Consumer Electronics
   Wentronic GmbH (Braunschweig)

Management Assistenz des CEO (m/w/d)
   Joseph Dresselhaus GmbH und Co. KG (Herford)

Pflegefachkraft / MFA / GuK (m/w/d) für die Dialyse
   Nephrocare Mönchengladbach GmbH Medizinisches Versorgungszen (Mönchengladbach)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Altstadt)